Studio

In meinem neu eingerichtetem Studio in Altmünster am Traunsee bereite ich dich auf deinen großen Auftritt vor. Bei mir kannst du dich einfach zurücklehnen und genießen.

Einfach ein Ort zum Wohlfühlen!

Eine moderne Ausstattung bietet mir zahlreiche Möglichkeiten um deinen Style perfekt umzusetzen. Außerdem findest du bei mir zahlreiche Produkte für dein Haarstyling oder dein perfektes Make Up!

Hair Styling

Das richtige Styling der Haare macht den Look erst komplett. Für meine Stylings verwende ich die Produkte von Paul Mitchell®.

Die Produkte der Paul Mitchell® Clean Beauty Reihe sind 100% vegan und die Verpackung ist biologisch abbaubar. So tun wir nicht nur unseren Haaren etwas gutes, sondern auch der Umwelt!

Bei mir im Sortiment findest du alle 5 Produktlinien der Reihe Clean Beauty.

Make Up

NOUBA ist eine visionäre Marke mit hohen Ansprüchen an neue Farbnuancen, mit einzigartigen, überraschenden Schattierungen, exklusiven Produkten und innovativen Make up Konzepten, um den „Italian Way of Life“ auszudrücken und um die Schönheit jeder Frau zu unterstreichen. Nouba‘s Ziel ist es, immer etwas Neues, noch nie da Gewesenes zu kreieren.

Die Produkte von NOUBA findest du bei mir im Onlineshop oder in meinem Studio direkt vor Ort.

Airbase ist eine einzigartige Mischung aus Vitamin A & Vitamin E, feuchtigskeitsspendend & antioxidativ, vermindert Fältchen und reduziert Linien. Mit der Airbrushpistole zerstäuben sie das Make up und es wird in winzigen Partikeln auf die Haut aufgetragen.

Perfekt für Studio, Salon, Hochzeiten, Shows, Film & Foto sowie HD Anforderungen. Durch das Aufsprühen ist es sehr hygienisch, da keine Pinsel verwendet werden.
Die Haut atmet und es gibt eine unübertroffene Haltbarkeit für jede Situation den ganzen Tag.

Termin vereinbaren

Vereinbare jetzt einen Termin für deinen großen Auftritt

Ich freue mich auf deine Anfrage! Gemeinsam können wir das Beste aus dir herausholen.